Fotografie - Mein Hobby ? Meine Leidenschaft !

By liveitrosy - Dienstag, August 25, 2015


Hallo ihr Lieben !

Heute habe ich mal ein Thema, das ich über alles Liebe und zwar das Fotografieren. Fotos zu machen entspannt mich einfach und es erfreut mich immer wieder, wenn ich dann gelungene Ergebnisse sehe. Am Liebsten fotografiere ich die Natur oder Menschen, denn diese Motive beeindrucken mich am meisten.

iParfümerie --> http://www.iparfumerie.at/

Wie kam ich zur Fotografie ?

Schon meine Mutter fotografierte als Kind sehr gerne und wünschte sich zu ihrer Firmung sogar eine Spiegelreflexkamera der damaligen Zeit ( die funktionierte noch mit einem Film, für die unter euch die das noch kennen und war nicht annähernd so gut wie bei uns eine kleine Kamera heute, trotzdem liebte sie das Fotografieren ). Wahrscheinlich habe ich die Liebe zur Fotografie ein bisschen von meiner Mama geerbt, denn wie ich älter wurde griff ich immer öfter zur Kamera und wollte alles Mögliche mit der Linse festhalten. Richtig los ging es bei mir mit der Fotografie vor ca. 2 Jahren, als ich mir in der Schule als Freigegenstand ein Fach aussuchte, das mit Fotografie zu tun hatte.
Vor einem Jahr ca. besuchte ich dann eine Fotokurs bei uns in der Nähe und zu dieser Zeit kaufte ich mir auch meine Spiegelreflexkamera, die Sony Alpha 58, mit der ich sehr zufrieden bin.
Von Zeit zu Zeit experimentierte ich immer mehr aus, bis ich mir vor ca. 2 Wochen ein Fotostudio zulegte. Ich liebe das Fotografieren und könnte mir sogar vorstellen, einen Beruf daraus zu machen, doch jetzt zeige ich euch erstmal meine Fortschritte, die ich beim Fotografieren gemacht habe. 








Fotos 2013 ---------- bis hier ------------











Fotos 2014 ------ bis hier ---------




















Ich hoffe man sieht ein paar Verbesserungen zwischen den einzelnen Jahren und ich hoffe euch hat mein Post gefallen.  ( Falls ihr Freunde oder Verwandte habt, die in der Nähe von Linz in Öberösterreich wohnen und sich gerne fotografieren lassen möchten, können sie sich gerne melden. Die Fotos sind kostenlos )


xoxo Laura ♥

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. In jedem Jahr sind ein paar schöne Schnappschüsse dabei, toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen alle wirklich toll aus! Ich habe auch 2013 mit dem Fotografieren begonnen, als ich mir die Nikon D3200 gekauft habe und auch bei mir sind die Bilder nach und nach besser geworden.
    Ich fotografiere auch unheimlich gerne, aber ich könnte daraus keinen Beruf machen, ich bin besser mit Worten unterwegs als mit Bildern.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ja, jedem das seine ♥

      xoxo Laura ♥

      Löschen
  3. Deine Bilder sehen wirklich alle wunderschön aus, Liebes! Du hast eine wirkliche Begabung dafür.
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind der Wahnsinn. Du kannst echt gut fotografieren!
    Toller Post!!!

    AntwortenLöschen