Mein Sommerurlaub 2015 - Kroatien

By liveitrosy - Mittwoch, August 05, 2015


Hallo meine Lieben ! 
Ich finde es wirklich schade, dass ich letzte Woche für euch nichts posten konnte, aber ich war mit meiner Familie und einer Freundin auf Urlaub in Kroatien und dort war die Internetverbindung nicht die beste. Ab heute gibt es dann jedoch wieder regelmäßig Posts und ich hoffe ich kann euch mit diesem Post vl. eure nächste Urlaubssuche erleichtern. 

Wie einige eventuell schon von meinem Instagram Profil erfahren haben, war ich auf Urlaub in Kroatien, genauer gesagt in Novigrad und dort im Hotel Laguna. Das Hotel Laguna gehört mit dem Hotel Maestral und dem Campingsplatz Sirena zu der ,,Organisation'' Punto Mare. Das Hotel Laguna hat einen eigenen Pool, einen Kiesstrand sowie einen neu erbauten Infinity Pool am Meer. Für mich war dieser Infinity Pool ( siehe Fotos ) das absolute Highlight und ich kam mir vor wie im Paradies. Außerdem war das Personal des Hotels und die Sauberkeit wirklich hervorragend und man hatte viele Möglichkeiten zur Freizeitbeschäftigung wie z.B Zumba, Workouts, Fitnessraum, Kajakfahren, Jetski fahren, Parasailing, Radfahren,.......... .Aber jetzt will ich euch nicht länger über das Hotel informieren sondern euch ein paar schöne Fotos zeigen. 

Hier kommt ihr auf die Homepage des Hotels -->  http://www.laguna-novigrad.hr/de/hotel-laguna




























Wo fährt ihr in den Urlaub hin oder wo wart ihr schon und könnt ihr mir Hotels in Griechenland empfehlen ?

xoxo Laura ♥








  • Share:

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Schöne Bilder (jetzt habe ich Fernweh, menno :p) ! ♥︎
    Du scheinst echt einen tollen Urlaub gehabt zu haben! :)
    Liebste Grüße, Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ( ach nöö :,) )
      Ja, er war echt toll :)

      xoxo Laura ♥

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder! Ich fahre dieses Jahr leider nirgends hin :(
    Alles Liebe ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Ach, auch nicht schlimm, zuhause ist echt auch schön :)
      xoxo Laura <3

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, ich auch ! :D

      xoxo Laura ♥

      Löschen
  4. Du Hübsche!:o Ich war - shame on me - noch nie in Kroatien :D Hast eine neue Leserin!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, danke :) Ich will auch gleich mal bei dir vorbeischauen :D

      xoxo Laura ♥

      Löschen
  5. Bei so schönen Bildern bekomme ich gleich immer Fernweh ;)
    Die Kochlöffel sind total süß!

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, dachte ich mir auch beim Fotografieren ♥

      xoxo Laura ♥

      Löschen
    2. Dankeschön :)
      Ja, dachte ich mir auch beim Fotografieren ♥

      xoxo Laura ♥

      Löschen
  6. Tolle und beeindruckende Bilder!
    Ein sehr schöner Einblick in deinen Urlaub.
    Die Regenschirme in den Straßen kenne ich schon von Spanien vor einigen Jahren.
    Richtig lustige und schöne Idee :D
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Ich fand die Regenschirme soo toll und konnte nicht vorbeigehen, ohne sie zu fotografieren :)

      xoxo Laura ♥

      Löschen