Meine Hautpflege Routine

By liveitrosy - Samstag, März 19, 2016





Bei meiner derzeitigen Gesichtspflege verwende ich eigentlich nur 2 Produkte und zwar einen Konjac Sponge und ein Geichtsöl. Beide Produkte habe ich bei AMAZINGY bestellt und zwar massiere und reinige ich mein Gesicht zuerst mit dem Schwamm und dann trage ich das Gesichtsöl auf. 

Schwamm:

Gesichtsschwämme sind zurzeit sowieso sehr beliebt und ich finde diesen Konjac Schwamm besonders toll. Als ich die Verpackung aufgemacht habe, war der Schwamm total hart und ich konnte mir nicht vorstellen, dass er gut für das Gesicht sein sollte, doch unter warmen Wasser wurde er total weich und fühle sich toll auf dem Gesicht an.

Preis: 11, 95 Euro

Gesichtsöl:

Das Öl ist zwar wirklich nicht gerade günstig, aber es ist im Moment so gehyped und das zurecht. Man braucht nur ca. 5 Tropfen auf das Gesicht auftragen und das Gesicht ist total weich und geschmeidig und somit ist es den Preis auch Wert !

Preis: 69,95 Euro


Alles Liebe 

Laura  ♥



  • Share:

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Oh gottogott ne soviell würde ich für ein Gesichtsöl nicht ausgeben, kann ja sein das es gut pflegt aber das ist mir wirklich zu viel:) Der Schwamm klingt interessant:-)
    liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich natürlich verstehen, trotzdem mag ich es gerne ! ♥

      xoxo Laura ♥

      Löschen
  2. Das sieht ja richtig toll aus! Ich liebe Rosenduft :) Ich bin mir sicher, dieser Preis ist gerechtfertigt, so wie du schwärmst :) Muss ich vielleicht auch mal ausprobieren!
    xx, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Preis ist wirklich gerechtfertigt ! ♥

      xoxo Laura ♥

      Löschen
  3. Der Schwamm hört sich echt interessant an, ich glaube den besorge ich mir auch mal!

    xoxo Christina
    rainy--thoughts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ihn dir auch nur empfehlen ! ♥

      xoxo Laura ♥

      Löschen
  4. Der Schwamm klingt wirklich interessant.
    Ich denke das Preis Leistungsverhältnis stimmt :)
    Ich werde mir den Schwamm vielleicht ja mal holen.

    Liebe Grüße
    Karo
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt definitiv ! ♥

      xoxo Laura ♥

      Löschen
  5. Hi, gerne habe ich Lust auf ggs folgen:)
    Ich folge dir jetzt:)
    hier kommst du zu meinem Blog!
    lg Cellaa

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! So einen Schwamm besitze ich auch. Einfach genial :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es echt toll geschafft deine Routine in diesem Post darzustellen !

    AntwortenLöschen