DIE BRÜHER - LINZ

By liveitrosy - Samstag, Juli 30, 2016


 Klein, aber oho....diese Aussage trifft die Beschreibung des Cafes ,,DIE BRÜHER'' in Linz echt gut. Das Cafe, ist von außen eher unscheinbar und wenn man es nicht kennt, findet man es glaube ich nicht so leicht, aber kaum wirft man einen Blick in das Innere des Cafes fühlt man sich gleich wohl und heimelig. Ich war gestern mit einer guten Freundin (die übrigens auch oft meine Outfit Fotos macht) in diesem Cafe brunchen und wir haben uns nach draußen gesetzt, weil das Wetter einfach total schön war. Wie man sehen kann, gibt es draußen zwei Tische, mit jeweils 4 Stühlen, es haben also nicht so viele Leute platz, aber für ein paar reicht es trotzdem.


In diesem Cafe gibt es zum Essen hauptsächlich Waffeln, aber auch ein Yoghurt und einen Toast und zu trinken gab es sehr viele verschiedene Kaffee, was ihr aber auf dem Foto unten sowieso sehen könnt. Das Cafe an sich ist sehr schön eingerichtet und auf mich hat es von Beginn an sehr freundlich gewirkt. Auch die Mitarbeiterin war wirklich nett, denn ich darf ja keine Beeren essen, wollte aber sehr gerne die Yogibeer Waffel und ihr kam die Idee, dass sie mir statt den Beeren einfach Nüsse und ein Müsli auf die Waffel gibt. 


Nun kommen wir zu einem sehr wichtigem Teil und zwar dem Geschmack der Mahlzeit. Ich hatte einen grünen Tee von Kusmi und eben die oben erwähnte Waffel und mir schmeckte die Waffel an sich wirklich total gut, aber es war für meinen Geschmack einfach ein bisschen zu viel Joghurt darauf. Meine Freundin hatte einen Eiskaffee und die Originale Yogibeer Waffel und sie hatte dasselbe Problem mit dem Yoghurt, aber ansonsten hat ihr die Waffel auch total gut geschmeckt und sie hat auch gesagt, dass die Beeren frisch geschmeckt haben. Von dem Eiskaffee, den sie getrunken hat, war sie nicht begeistert und mir hat dieser auch nicht geschmeckt, da er viel zu wassrig war, aber das ist natürlich bei jedem Menschen anders.









Alles in allem finde ich das Cafe richtig schön und man merkt, wie viel Mühe sich die Betreiber mit der Einrichtung, aber auch mit der Verzierung der Waffeln etc. geben und die Getränke wurden uns sogar auf total schönen kleinen Holztablets serviert. Die Liebe zum Detail wird im ganzen Cafe sichtbar und falls ihr einmal nach Linz kommt oder dort wohnt, kann ich euch raten einen Blick in das Cafe zu werfen.


Brühzeiten: 
Mo.- Sa. 9:30-18:00 Uhr, So. 11:00-16:00 Uhr, an Feiertagen geschlossen
Tel: +43 676 909 36 67 


Alles Liebe

Laura ♥

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos und ich liebe solche besonderen Cafés :)

    Liebe Grüße,
    Nina
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das cafe sieht wirklich zuckersüß aus. generell liebe ich süße cafes :) die waffel sieht ja mal meega lecker aus!

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja wirklich nach einem super süßen Café aus! Wenn ich irgendwann mal in Linz sein sollte, muss ich dort auf jeden Fall mal vorbei schauen. Die Bilder sind dir wahnsinnig toll gelungen! :)

    Julia xx | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht nach einem wirklich süßen Café aus! Ich liebe solche kleinen Cafés einfach total :) Falls ich irgendwann mal nach Linz komme, muss ich da definitiv mal hin!
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja wirklich toll da aus:) Bekomme gleich Lust auf Waffeln, mal sehen wann ich mal wieder Zeit finde welche zu machen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    AntwortenLöschen
  6. Das Kaffee ist ja hübsch und der Kuchen sieht toll aus.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  7. Ich war letztes Wochenende in Linz und bin bei dem Cafe vorbeigegangen und es sieht auf jeden Fall super nett aus, leider war keine Zeit mehr aber nächstes Mal wenn ich wieder in Linz bin gehe ich auf jeden Fall rein :)

    Alles Liebe,
    Alma
    http://liveyourbeautydreams.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Das Kaffee sieht echt total niedlich aus. Und Waffeln sind sowieso etwas leckeres. :)

    xx Louise

    AntwortenLöschen